Logo & Grafik

Don´t judge a book by its cover… ABER der erste Eindruck zählt!

 

Ich entwerfe und maßschneidere hochwertige Erscheinungsbilder, vom Entwurf bis zur fertigen Visitenkarte u.v.m.

Außerdem übernehme ich die ganzheitliche Gestaltung des Artworks (CD, LP, Poster, Website, etc.) für Musiker und Bands.

 

Alle meine grafischen Arbeiten sind 100% Handarbeit und werden zur weiteren Verwendung digitalisiert. 

Des Weiteren kümmere ich mich bei Bedarf persönlich um die Abwicklung des Druckvorgangs, bzw. die Produktion und liefere Ihnen die fertigen Erzeugnisse.

 

NEWS: Demnächst auch als Lasergravur auf unterschiedlichsten Materialien möglich!

Lassen Sie sich von meinen Musterarbeiten inspirieren und mir bei Interesse einfach eine unverbindliche Anfrage via Kontaktformular zukommen.

Upps...Ganz vergessen. Da war ja noch was!

Während der Ausbildung zum Gestalter im Handwerk wurde das Lernspiel "Karriereleiter" als Gemeinschaftsprojekt des Jahrgangs entwickelt. 

 

Interner Auftraggeber hierfür war die Handwerkskammer für München und Oberbayern. Die Abteilung "Überbetriebliche Lehrlingsunterweisung" für kaufmännische Berufe benötigte etwas, um mit ein bisschen Spaß und Action die Motivation der Azubis...vor allem nachmittags...erhöhen zu können.

 

Schule kann ja soooooooooooo langweilig sein :-)

 

Es wurde ein Brettspiel samt Regelwerk sowie Unterrichtsrelevantem Frage- und Antwortkatalog entworfen und ausgearbeitet. 

Ziel des Spiels ist es die "Karriereleiter" mit Hilfe von Fachwissen zu erklimmen und der BIG BOSS zu werden.

 

Die von Hand illustrierten Spielfiguren stellen Stereotypen des Arbeitsalltags dar. Das Spielfeld zeigt in den einzelnen Elementen die "Abteilungen", welche es auf dem Weg nach oben zu durchlaufen gibt. Aber keine Sorge...ein bisschen Spaß muss sein! Darum haben wir auch die A....-Karten gleich mit eingepackt, weil hin und wieder jeder mal eine zieht.

 

Nach der Digitalisierung wurden sämtliche Druckarbeiten von der Firma Visual Signage aus München durchgeführt.

Um Alles gut transportieren zu können wurde noch ein Koffer mit dem Lasercutter hergestellt.

 

Na dann....Ellbogen raus und rauf auf die Karriereleiter!